Eine Pralinenverpackung in 5 Minuten

Mit zwei kleinen Kindern muss es oft schnell gehen. Ich wollte der Tagesmama von meinem Sohn ein kleines Dankeschön geben. Aber einfach nur eine Packung Pralinen finde ich zu langweilig.

Stampin Up Pralinenverpackung Tafelrunde Espresso Schleife Envelope Punch Board

Darum habe ich ganz schnell ein Schleifenband rundrum gebunden. Daran den großen Anhänger aus dem Stempeset Tafelrunde in Espresso abgestempelt und mit der passenden Stanzform mit der Big Shot ausgestanzt.

Stampin Up Pralinenverpackung Tafelrunde Espresso Schleife Envelope Punch Board 2

Mit dem Envelope Punch Board habe ich noch eine kleine Schleife aus Papier dazu geklebt.

Stampin Up Pralinenverpackung Tafelrunde Espresso Schleife Envelope Punch Board 3

Und so schnell hat man eine einfach Pralinenverpackung schön aufgepeppt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.