Eine Karte mit Knöpfchen

Eine schnelle und schöne Karte kann man immer gebrauchen. Ich stöbere ja immer bei Pinterest. Da habe ich auch eine Karte in dieser Art gefunden und diese jetzt mal nachgewerkelt.

Stampin Up Himmelblau Knopf Kordel Geburtstag Blume Stanze

Ich musste zu einem älteren „Happy Birthday“ Stempel greifen, da ich festgestellt habe, dass ich gar keinen aktuellen Geburtstagsstempel habe. Das geht so natürlich nicht. Bei der nächsten Sammelbestellung, am 20.11.2014  werden dann ein paar aktuelle Geburtstagsstempelsets mit bestellt 🙂

Wenn ihr auch noch etwas, vielleicht für die Weihnachtskartenproduktion benötigt, dann könnt ihr euch gern an meiner Sammelbestellung beteiligen. Schreibt mir einfach eine E-mail: stempelvirus@yahoo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.