December Inspirations – Tag 30 bei Stempelvirus

30.jpg~original

Morgen ist schon der letzte Tag im Jahr. Vielleicht seid ihr zu eine Party eingeladen und wollt nicht mit leeren Händen da stehen. Oder ihr gebt selbst eine Party und es fehlt noch das letzte i-Tüpfelchen auf eurem Tisch? Dann kann ich euch vielleicht mit meiner Idee inspirieren.

Ich habe 5 Wunderkerzen in eine schmale Zellophantüte von Stampin Up eingepackt. dahinter noch einen 2,2 cm breiten Streifen aus Designerpapier. Ich habe das besondere Designerpapier Zauberhaft genommen, welches Ihr ab dem 06.01.2015 im Rahmen der Sale-a-Bration Gratis haltet, wenn Ihr Ware im Wert von 60 Euro bestellt.

Das Papier ist weiß mit glänzendem, weißem Muster. Wenn man das Papier mit Stempelfarbe einfärbt, bleibt das Muster weiß.

Das Papier habe ich mit dem Schwämmchen in Bermudablau eingefärbt.
Auf die Tüte habe ich dann noch mit der kleinen Sternstanze aus dem Stanzpaket „Itty Bitty Akzente“ aus dem silbernen Glitzerpapier ausgestanzt und mit Klebepunkten befestigt.

Als Gruß habe ich einen Stempel aus dem Stempelset „Alle Jahre wieder“ nur Teilweise eingefärbt.

Silvester Tischdeko Stampin Up Stempelvirus Zauberhaft

Ihr könnt heute bei mir ein Stempelkissen in Himmelblau gewinnen.

Gewinn

Und so könnt Ihr gewinnen:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar deines Blogs (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los fürs Schreiben eines Blogbeitrags mit Hinweis auf unsere December Inkspirations (bitte auch im Kommentar angeben)

Die Verlosung geht bis zum 31.12.1014 um 23.59.
Den Gewinner gebe ich am 02.01.2015 bekannt.

41 Gedanken zu „December Inspirations – Tag 30 bei Stempelvirus

  1. Regina

    guten Morgen, Martina
    so eine schöne Idee von dir zum Jahreswechsel! Danke dafür!
    Das Foto von eurer Aktion ist schon seit langem in meiner Sidebar verlinkt.

    wünsche dir alles Gute für 2015!
    LG Regina

    Antworten
  2. Monika

    Guten Morgen
    Wow, welche tolle Idee, so einfach aber mit grosser Wirkung, wunderbar. Wünsche alles Gute fürs neue Jahr und auf weitere tolle Werke. Alles Liebe Monika D.

    Antworten
  3. Monika

    Hallo Martina,
    sehr schade, dass es morgen schon wieder vorbei ist 🙁
    Die tägliche Inspiration wird mir fehlen.
    Danke für deine Idee zu Silvester.

    Lieber Gruß
    Monika

    Sidebar ist auch verlinkt.

    Antworten
  4. Stina

    Hallihallo…
    …bis jetzt sind meine Wunderkerzen ja immer in der petal cone gelandet. Auf diese Tütchen bin ich nicht gekommen! Zum Glück habe ich noch einige im Bastelzimmer

    Antworten
  5. Verena MzW

    Liebe Martina,
    genau das war die Inspiration, die mir noch fehlte: ich habe es vor Weihnachten nicht geschafft, den Nachbarn Karten reinzureichen, und jetzt hole ich das zu Silvester nach! Danke für die coole Idee – das wird fast 1:1 so nachgebaut!
    Freue mich schon auf die Gesichter der Beschenkten, denn die werden staunen!
    Gruß,
    Verena

    Antworten
  6. Inge

    Tolle Idee, Die kommt gerade richtig für Sylvester. das schaffe ich noch.
    Alles Gute und Liebe fürs neue Jahr.
    Stempelige Grüße
    Inge

    Antworten
  7. Manuela P.

    Liebe Martina!
    Auch wieder eine schöne Idee! Wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Vielleicht habe ich ja Glück…..das Stempelkissen steht noch auf meiner Wunschliste 😉

    LG Manuela P.

    Antworten
  8. Ludi

    Superidee, Martina!
    Diese schmalen Zellophantütchen sind wirklich sehr praktisch, um Kleinigkeiten zu verschenken.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue 2015 Jahr!
    Liebe Grüße Ludi

    Antworten
  9. Christine

    Hallo Martina,
    auch ich hüpfe gerne in den Lostopf hinein…
    und wünsche Dir ein Feuerwerk an positiven Erlebnissen für 2015!
    Vielen Dank für die Silvesteridee!
    Christine

    Antworten
  10. Sabine

    Hallo Martina!
    Eine tolle Idee,… und doch so simpel:-),… sieht wirklich schön aus und ist schnell gemacht!
    Ich wünsche Dir noch zwei schöne Resttage dieses Jahr, und ein gesundes Jahr 2015!
    Sabine E. aus H.

    Antworten
  11. Gertrude

    Hallo Martina Deine Idee ist genial, da muss ich noch schnell in den lostopf hüpfen, ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und sehr kreatives neues Jahr 2015
    ganz liebe grüsse
    Gertrude

    Antworten
  12. Peppina

    Hallo Martina,

    ich finde das eine total schöne Idee für Silvester. Und mit den Sternen, das passt einfach klasse und sieht super aus. Schade, dass ich keine Wunderkerzen mehr im Haus habe – wird vorgemerkt für nächstes Jahr…

    Viele Grüße und einen guten Rutsch!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post darüber geschrieben.

    Antworten
  13. Monika Richter

    Hallo Martina,
    das Papier ist wuuuuuuuuuunderschön und Deine Idee ebenso.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Einen guten Rutsch wünscht

    Monika Richter

    Antworten
  14. Jessi

    Hallo Martina,
    Schöne Idee zeigst du uns!!
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und alles Liebe fürs Neue Jahr!!
    LG aus Mexiko Jessi 🙂

    Antworten
  15. Bea

    Gute Morgen Martina!!!

    Vielen Dank für die tolle Idee :-))

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Viele Grüße
    Bea

    Antworten
  16. Tani Web.

    Hallo Martina!
    Deine Idee ist klasse! Gefällt mir sehr gut!!!
    ich wünsche Dir für heute Abend einen guten Rutsch!
    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr!
    Viele knallige Silvestergrüße Tani Web.

    Antworten
  17. Birgit

    Hallo!

    Kurz vor Schluss versuche ich noch mein Glück!
    Die Idee mit den Sprühkerzen ist echt toll!
    Wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch“

    Liebe Grüße
    Birgit

    Bild ist natürlich in der Sidebar 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.